Zur Übersicht

 

So hält ein PM 14/18 Beschlag in einer Holzfenstertüre stand
Einbruchschutz - Allgemein

So hält ein PM 14/18® Pilzkopfbeschlag schon wieder einem massiven Einbruchversuch stand!

So hält ein PM 14/18® Beschlag auch in einer Holzfenstertüre, selbst mit massiver Gewalt mittels eines Brecheisens war das Element nicht überwindbar. Die Schneidenbreite des Hebelabdruckes im Holz läßt auf ein min. 700 mm langes Brecheisen schließen. Die Täter hatten nach der Spurenlage wohl sehr viel Zeit, weshalb auch das Element sehr stark beschädigt ist. Muß ersetzt werden, aber das Ziel, das ein Täter nicht in den Wohnbereich gelangte, ist zu 100% erreicht.

 

So hält ein PM 14/18 Beschlag in einer Holzfenstertüre stand

Wir beraten Sie gerne - passend, individuell.

Das Team des Schirrmacher Einbruchschutz.